Die Suche ergab 90 Treffer

von Aranea
Sa 15. Okt 2016, 20:43
Forum: Aranea
Thema: Der Beginn einer langen Reise...
Antworten: 116
Zugriffe: 980

Re: Der Beginn einer langen Reise...

"Auch wenn es dich nicht stört, heißt es nicht, dass es richtig so ist. Die Menschen können nicht alle Fremden als Verbrecher abstempeln." Sein Gesicht hatte einen frustrierten Ausdruck. "Das ist alles mein Vater in Schuld. Er ist hier der Bürgermeister und sucht die Schuld bei einem ...
von Aranea
Sa 15. Okt 2016, 14:28
Forum: Aranea
Thema: Der Beginn einer langen Reise...
Antworten: 116
Zugriffe: 980

Re: Der Beginn einer langen Reise...

Die Frau reagierte nicht auf meine entschuldigung und eilte schnell davon. Ich konnte nicht anders als mich zufragen ob sie vielleicht etwas gegen Geister hatte. Der kleine Junge dagegen hatte immernoch ein Grinsen im Gesicht und winkte mir noch. Es dauerte etwas bis ich die Straße überqueren konnte...
von Aranea
Sa 15. Okt 2016, 13:27
Forum: Aranea
Thema: Der Beginn einer langen Reise...
Antworten: 116
Zugriffe: 980

Re: Der Beginn einer langen Reise...

(Jaaa Variks~) Als ich den Pokéball auf Yorkleff warf, war ich nicht darauf vorbereitet, dass es den Ball einfach wieder zu mir zurückbefördern würde indem es ihn mit der Nase anstupste. Er flog so schnell, das ich nicht ausweichen konnte, weswegen er gegen meine Stirn prallte. "Auu???" Ic...
von Aranea
Fr 14. Okt 2016, 20:48
Forum: Plaudersofa
Thema: Quatschthread
Antworten: 33
Zugriffe: 498

Re: Quatschthread

Nicht puuusten
Es staubt doch sonst sooo xDD
von Aranea
Mi 12. Okt 2016, 21:11
Forum: Aranea
Thema: Der Beginn einer langen Reise...
Antworten: 116
Zugriffe: 980

Re: Der Beginn einer langen Reise...

Die Blicke der Leute wurden immer misstrauischer. Normalerweise konnte ich das ganz einfach ignorieren. Aber als eine Mutter ihr Kind schnell mit sich zog und den Bürgersteig wechselte, merkte ich, wie Liorit empört war. Bevor ich etwas tun konnte, hatte sie sich auch schon ins Nichts aufgelöst. Ich...
von Aranea
Mo 10. Okt 2016, 22:59
Forum: Aranea
Thema: Der Beginn einer langen Reise...
Antworten: 116
Zugriffe: 980

Re: Der Beginn einer langen Reise...

Das Yorkleff rannte an mir vorbei und nach einem kurzen Blick zu mir, folgte auch Liorit. Ich sah einfach nur zu, wie sie eine Art Wettrennen machten. Ich war einwenig verblüfft aber es freute mich auch wie die Beiden miteinander spielten. Es war schön. Bevor sie ganz aus meinem Blickfeld verschwand...
von Aranea
Mo 29. Aug 2016, 19:14
Forum: Aranea
Thema: Der Beginn einer langen Reise...
Antworten: 116
Zugriffe: 980

Re: Der Beginn einer langen Reise...

Nach kurzer Zeit kamen wir wieder bei dem Wegweiser an. Auf dem Schild stand 'Naup' wie Camaub. Sollte eigentlich einfach zu merken sein. Ich beobachtete wie das Yorkleff Liorit nacheilte und das Schild ansah. Langsam legte es den Kopf schief und bellte dann in meine Richtung. Bevor ich Antworten ko...
von Aranea
Sa 11. Jun 2016, 21:19
Forum: Aranea
Thema: Der Beginn einer langen Reise...
Antworten: 116
Zugriffe: 980

Re: Der Beginn einer langen Reise...

Das Yorkleff war offensichtlich sehr begeistert von meinem Angebot. Liorit war ebenfalls begeistert und nickte. Aufgeregt wedelte die Rute des Pokémon hin und her. Es bellte fröhlich, sprang einwenig von uns weg und ging in eine spielerische Position. Kichernd stand ich auf und beobachtete wie das H...
von Aranea
Fr 6. Mai 2016, 18:34
Forum: Aranea
Thema: Der Beginn einer langen Reise...
Antworten: 116
Zugriffe: 980

Re: Der Beginn einer langen Reise...

Mein Gegenüber wollte mir nicht zuhören und mich zu einem Kampf zwingen. Aber noch bevor sie irgendwas tun konnte, huschte das Yorkleff blitzschnell vor und knurrte die Tussie sehr bedrohlich an. Ich hatte noch nie in meinem Leben ein Yorkleff so knurren gehört und die Schnelligkeit schien mir sehr ...
von Aranea
Do 5. Mai 2016, 18:07
Forum: Plaudersofa
Thema: Quatschthread
Antworten: 33
Zugriffe: 498

Re: Quatschthread

Ach dann hat dat schlagen in Gedanken schon what gebracht gut :D

Zur erweiterten Suche