Die Suche ergab 100 Treffer

von Jazz
Sa 22. Okt 2016, 21:17
Forum: Jazz
Thema: Der Beginn einer langen Reise...
Antworten: 101
Zugriffe: 1128

Re: Der Beginn einer langen Reise...

Das Mädchen hörte nicht auf zu weinen und schniefen und auch meine Fragen beantwortete sie nicht sondern bedankte sich erstmal. "Hey wir haben doch noch gar nichts errei..." Und schon trifft mich irgendwas voll gegen die Brust und reißt mich zu Boden. Schmerzhaft verzieh ich mein Gesicht. ...
von Jazz
Sa 15. Okt 2016, 23:47
Forum: Jazz
Thema: Der Beginn einer langen Reise...
Antworten: 101
Zugriffe: 1128

Re: Der Beginn einer langen Reise...

Wir gingen näher und das Mädchen schien tatsächlich zu weinen. Erst reagierte sie nicht und ich dachte schon sie hätte mich eventuell nicht gehört, aber dann richtete sie sich auf und blickte mich an. Sie sagte ihr Pokemon wäre weg. Ich erfahre dass sie wohl gestohlen wurde. Dann erzählte sie noch, ...
von Jazz
Sa 15. Okt 2016, 19:03
Forum: Jazz
Thema: Der Beginn einer langen Reise...
Antworten: 101
Zugriffe: 1128

Re: Der Beginn einer langen Reise...

Kapi schien sich benehmen zu wollen und ich musste lächeln. Es war eine gute Wahl ihn mitzunehmen. Es wird sicher eine gute Bereicherung für meine Aufgaben sein. Shad jedoch blieb ganz so wie erwartet. Ein fieses Grinsen und schon war es wieder unterwegs. Kapi und ich folgten ihm. Ich musste erneut ...
von Jazz
Sa 15. Okt 2016, 16:29
Forum: Jazz
Thema: Der Beginn einer langen Reise...
Antworten: 101
Zugriffe: 1128

Re: Der Beginn einer langen Reise...

Als ich das Center verlief wehte ein starker Wind auf. Ich überlegte kurz ob das wohl ein schlechtes Omen war ? Shad jedoch lies sich davon nicht beirren und lief schnurrtracks um das Center herum zum Weg. Ich lächele. Scheinbar hat Shad einen besseren Orientierungssinn als ich. Dann lies der Wind a...
von Jazz
Fr 14. Okt 2016, 20:42
Forum: Plaudersofa
Thema: Quatschthread
Antworten: 33
Zugriffe: 586

Re: Quatschthread

*Staub aus dem Quatschthread pust*

Jetzt wo hier mal wieder etwas los ist :D
von Jazz
Fr 14. Okt 2016, 19:02
Forum: Jazz
Thema: Der Beginn einer langen Reise...
Antworten: 101
Zugriffe: 1128

Re: Der Beginn einer langen Reise...

Die Schwester nickte mir zu und erklärte mir wo ich hinmüsse. Sie sagte mir, dass es 2 Wege gab. Einen der Naup noch heute erreicht und hinter dem Pokecenter beginnt und einen der tiefer in den Wald führte und länger war. Dann begann sie mit Bia nach einer Karte zu suchen. Ich überlegte kurz welchen...
von Jazz
Di 11. Okt 2016, 22:08
Forum: Jazz
Thema: Der Beginn einer langen Reise...
Antworten: 101
Zugriffe: 1128

Re: Der Beginn einer langen Reise...

(jap Kappa kurz Kapi :D) Shad war wie so oft desinteressiert am geschehen. Solang es Knilz gut ging war ihm wohl egal für was sich dieser entscheidet. Bevor ich überhaupt reagieren konnte, sprang Knilz auch schon gegen mich und blickte mich begeistert an. Blitzschnell berührte es auch schon den Ball...
von Jazz
Mo 10. Okt 2016, 22:32
Forum: Jazz
Thema: Der Beginn einer langen Reise...
Antworten: 101
Zugriffe: 1128

Re: Der Beginn einer langen Reise...

Die Krankenschwester schnappte sich dann auch schon schnell das grüne Pokemon welches wohl Knilz heißt und eilte mit diesem davon. Shad hielt nicht viel von stupidem warten und machte es sich auf einem der Sessel gemütlich. Ich entschied mich für die stupide warten Methode. Einige Minuten lief ich i...
von Jazz
Di 30. Aug 2016, 14:50
Forum: Jazz
Thema: Der Beginn einer langen Reise...
Antworten: 101
Zugriffe: 1128

Re: Der Beginn einer langen Reise...

Ich hielt das grüne Pokemon auf den Armen und war erleichtert. Noch atmete es. Und die Atmung schien normal, dennoch war mein erster Weg zum Pokemon Center da ich nicht wusste ob es nicht doch schwerer verletzt war. Ich nicke Shad zu und laufe los. Den Weg hatte ich mir einigermaßen eingebrannt auch...
von Jazz
Mo 29. Aug 2016, 17:36
Forum: Jazz
Thema: Der Beginn einer langen Reise...
Antworten: 101
Zugriffe: 1128

Re: Der Beginn einer langen Reise...

Es dauerte lange bis ich mich auf der Karte zurecht fand. Ich hätte mich wohl erstmal mit der Karte vertraut machen sollen bevor ich losging aber dann wäre ich vielleicht zu spät an diesen Ort gekommen. Ich sah mir die Karte genau an, aber vor Aufregung sah die Karte aus wie ein Mischmasch an Farben...

Zur erweiterten Suche