Die Suche ergab 8 Treffer

von Vidora
Mi 19. Okt 2016, 05:16
Forum: Vidora
Thema: Der Beginn einer langen Reise...
Antworten: 14
Zugriffe: 194

Re: Der Beginn einer langen Reise...

Da es hinter der Tür leise ist, wage ich es, nach einem kurzen Blick zu Voltilamm hinunter, die Tür vorsichtig zu öffnen. Ich lege meinen Zeigefinger an die Lippen um dem Pokémon zu signalisieren, dass wir keine Geräusche machen sollten, und gehe langsam voraus. Schleichend begebe ich mich in den ne...
von Vidora
Sa 15. Okt 2016, 20:04
Forum: Personalien
Thema: Vidora
Antworten: 0
Zugriffe: 81

Vidora

Bild

Under construction...
von Vidora
Sa 15. Okt 2016, 19:54
Forum: Vidora
Thema: Der Beginn einer langen Reise...
Antworten: 14
Zugriffe: 194

Re: Der Beginn einer langen Reise...

Nachdem der Staub sich halbwegs gelegt hat, habe ich die Gelegenheit meinen Befreier zu betrachten. Ich erblicke ein Pokémon, das gar nicht mal so kräftig aussieht... doch der halb zerstörte Käfig neben uns erzählt eine andere Geschichte. Ich neige dankbar den Kopf vor dem fremden Wesen. "Danke...
von Vidora
Sa 15. Okt 2016, 15:00
Forum: Vidora
Thema: Der Beginn einer langen Reise...
Antworten: 14
Zugriffe: 194

Re: Der Beginn einer langen Reise...

Hustend wedle ich mir mit der Hand vorm Gesicht rum, meine Knie fühlen sich weich an, doch die Erkenntnis, dass ich aus dem Käfig entkommen kann, macht alles gleich viel besser. Vorsichtig gehe ich von dem ramponierten Käfig weg und sehe mich genauer in dem Raum um. Das Fenster zieht meinen Blick an...
von Vidora
Sa 15. Okt 2016, 14:37
Forum: Vidora
Thema: Der Beginn einer langen Reise...
Antworten: 14
Zugriffe: 194

Re: Der Beginn einer langen Reise...

Na toll, nichts als Müll scheint sich in meiner Reichweite zu befinden. Doch bevor ich noch weiter suchen kann, ertönen seltsame Geräusche, die es mir ganz flau im Magen werden lassen. Eilig rutsche ich weg von der Stelle, wo das Rumsen und Scharren herkommt. Was auch immer hier gerade passiert und ...
von Vidora
Sa 15. Okt 2016, 14:11
Forum: Vidora
Thema: Der Beginn einer langen Reise...
Antworten: 14
Zugriffe: 194

Re: Der Beginn einer langen Reise...

Verdattert verfolge ich das Geschehen mit. Doch was auch immer dort drüben eingesperrt war - es ist einfach geflohen. "Warte doch! Hilf mir!", rufe ich hinterher, aber ich befürchte schon, dass meine Worte nichts mehr bringen. Nun noch einsamer als vorher, seufze ich tief und überlege, was...
von Vidora
Sa 15. Okt 2016, 13:34
Forum: Vidora
Thema: Der Beginn einer langen Reise...
Antworten: 14
Zugriffe: 194

Re: Der Beginn einer langen Reise...

Die Aussichten, hier irgendwie schnell zu entkommen, scheinen nicht die Besten zu sein. Mein Herz klopft noch immer angestrengt schnell, aber in meinem Kopf rattert es genauso fix. Zuerst müsste ich aus dem Käfig, dann könnte ich mich hier bestimmt irgendwie rausschleichen - schließlich bin ich ja a...
von Vidora
Fr 14. Okt 2016, 08:50
Forum: Vidora
Thema: Der Beginn einer langen Reise...
Antworten: 14
Zugriffe: 194

Re: Der Beginn einer langen Reise...

Nachdem ich zur mir gekommen bin und die Schmerzen sich halbwegs aus meinem Kopf zurückgezogen haben und neue Gedanken ermöglichen, ist mein erstes Gefühl massive Verwirrung, gefolgt von Panik. Vor meinen Augen sind Gitterstäbe. Ungläubig und mit kalten Händen fasse ich nach ihnen, um mir ihre Exist...

Zur erweiterten Suche