Jazz

Hier könnt ihr die Steckbriefe eurer Charaktere erstellen.
Benutzeravatar
Jazz
Beiträge: 100
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 16:29
Pokemon-Team: Bild
Personalien: klick

Jazz

Beitragvon Jazz » Sa 16. Jan 2016, 18:35

Bild

http://abload.de/img/guy1noqnp.jpg
(Achtung: großes Bild. Schwert wegdenken)


Vorname: Jazz
Nachname: Bee
Alter: 17
Geburtstag: 6.10.
Größe: 1,75
Haarfarbe/Frisur: Dunkelgrüne Haare zu einem langen geflochtenen Zopf zusammengebunden. Sein Pony wird von einem großen blauen Stirnband zurückgehalten.
Augenfarbe: dunkles grün
Besondere Merkmale: grüne Haare, ungewöhnlicher Kleidungsstil.
Charakter: zielstrebig, stur, hilfsbereit, misstrauisch
Stärken: sportlich, aufmerksam, kreativ
Schwächen: voreilig, oft misstrauisch, oft zu risikofreudig

Familie:
Vater, Muto Bee: Archeologe, Er ist ein sehr strenger Vater, der aber so gut wie nie zu Hause ist. Mit seinem Sandam und seinem Partner Maschok reist er um die Welt und erforscht alle möglichen Höhlen um die Geheimnisse der Pokemon zu erforschen.
Mutter, Asami Bee: Hausfrau, Eine normale liebe Mutter, wie sie immer sind. Sie ist zu Hause und kümmert sich um den Haushalt und ihr Haustier Charmian.
Schwester 1, Nami Bee: 1-jähriges Baby, die ihren Vater nur einmal gesehen hat. Sonst ist es eben ein Baby.
Schwester 2, Mina Bee: 15-jährige Schwester, ein sehr zielstrebiges und selbstständiges Mädchen. Sie möchte irgendwann in die Fußstapfen ihres Vaters treten und wie er irgendwann die Welt bereisen.

Geschichte: Jazz war ein normaler Junge, der sich sehr viel für Pokemon interessierte. Jedoch musste er sehr früh erwachsen werden und seine Mutter unterstützen, da sein Vater durch seine Forschungen nie zu Hause war und sich seine Mutter dadurch einsam fühlte. Vor einem Jahr wollte Jazz eigentlich auf eine Reise aufbrechen, jedoch stoppte er dieses Vorhaben als seine jüngste Schwester geboren wurde. Er brachte es einfach nicht übers Herz diese in dieser Zeit alleine zu lassen, da sein Vater sicher wieder abhauen würde.
Sonstiges: Hat Angst vor Geisterpokemon, da ihn in seiner Kindheit ein Alpollo einige Streiche gespielt hatte und viele Erwachsene ihm nicht glaubten, bis irgendwann durch seinen Vater rauskam, dass es ein Geisterpokemon war.

Benutzeravatar
Jazz
Beiträge: 100
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 16:29
Pokemon-Team: Bild
Personalien: klick

Re: Jazz

Beitragvon Jazz » Mo 18. Jan 2016, 23:25

BildBild


Starter: Zorua
Spitzname: Shadow (Kurz: Shad)
Typ: Unlicht
Level: 6
Geschlecht: männlich

Fähigkeit: Trugbild
Item: -
Attacken
Kratzer
Silberblick
Verfolgung

Charakter:
Zorua ist ein Pokémon, dass nichts so sehr schätzt wie seine Unabhängigkeit. Bei Fremden ist es oftmals frech und unhöflich und macht mit Gegnern kurzen Prozess. Allerdings ist es im Kampf oftmals zu verbissen, da es Niederlagen ungern akzeptiert. Aus diesem Grund muss sein Trainer ein wachsames Auge haben.


BildBild


2. Pokemon: Knilz
Spitzname: Kappa (Kurz: Kapi)
Typ: Pflanze
Level: 7
Geschlecht: männlich

Fähigkeit: Rasanz
Item: -
Attacken
Absorber
Tackle
Kugelsaat

Charakter:
Knilz ist ein Pokémon, dass seinem Trainer und seinem Team absolut zugetan ist. Es würde buchstäblich alles für seine Leute tun, auch über glühende Kohlen laufen. Es neigt allerdings dazu sich selbst in Gefahr zu bringen. Im Kampf gibt es nie auf, weil es seinen Trainer, zu dem es aufblickt, nicht enttäuschen möchte.
Zuletzt geändert von Jazz am Di 11. Okt 2016, 21:52, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Jazz
Beiträge: 100
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 16:29
Pokemon-Team: Bild
Personalien: klick

Re: Jazz

Beitragvon Jazz » Mo 18. Jan 2016, 23:35

Items: 1x Gegengift, 1x Saft
Pokébälle: 2x Pokebälle
TM & VM: -
Beeren: -
Basis-Items: Trainer-Pass, Kommunikator (Karte, Telefon, Kamera, Pokédex), Taschenlampe, Trinkflasche, 2x Aufbewahrungsdosen
Geld: 500 PD
Wunschpunkte: 45


Zurück zu „Personalien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast