Quatschthread

Hier könnt ihr euch gerne über alles unterhalten was euch momentan durch den Kopf geht.
Benutzeravatar
Kiahra
Administrator
Beiträge: 259
Registriert: So 27. Dez 2015, 11:56
Personalien: klick

Quatschthread

Beitragvon Kiahra » Mo 18. Jan 2016, 16:11

Legt einfach los und erzählt uns was euch gerade beschäftigt.
Eine Niederlage ist die beste Motivation weiterzumachen | Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte

Benutzeravatar
Aranea
Beiträge: 90
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 14:00
Website: http://whisperingsouls.bplaced.de
Pokemon-Team:
Personalien: klick

Re: Quatschthread

Beitragvon Aranea » Mo 18. Jan 2016, 16:23

Ich antworte grade nebenbei auf den Lieblingspokithread xD
Don't you know that you could tell me anything and I would tell not another soul?
Go ahead, you can make your threats at me, but one day, I'll be gone..

Benutzeravatar
Kiahra
Administrator
Beiträge: 259
Registriert: So 27. Dez 2015, 11:56
Personalien: klick

Re: Quatschthread

Beitragvon Kiahra » Mo 18. Jan 2016, 16:29

Sehr gut. Ich bin gerade dabei das Forum auszubauen und verschiedene Möglichkeiten der Beschäftigung für euch zu finden. Mal sehen was mir noch so einfällt. Als Vorlage dient mir Schicksalswege, aber eigentlich brauche ich noch mehr Ideen.
Eine Niederlage ist die beste Motivation weiterzumachen | Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte

Benutzeravatar
Jazz
Beiträge: 100
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 16:29
Pokemon-Team: Bild
Personalien: klick

Re: Quatschthread

Beitragvon Jazz » Mo 18. Jan 2016, 18:29

Ich könnte mir eine Nebenstory ausdenken für den Nebenstory-Bereich. Hab schon so paar Ideen. So mehr als Selbstläufer Rp also ohne dass quasi immer irgendwer da sein muss :)
Zuletzt geändert von Jazz am Di 19. Jan 2016, 19:26, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Aranea
Beiträge: 90
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 14:00
Website: http://whisperingsouls.bplaced.de
Pokemon-Team:
Personalien: klick

Re: Quatschthread

Beitragvon Aranea » Mo 18. Jan 2016, 18:53

Jaaah xD
PMDRPG
Das wär toll...~ x/D
Don't you know that you could tell me anything and I would tell not another soul?
Go ahead, you can make your threats at me, but one day, I'll be gone..

Benutzeravatar
Ivory
Beiträge: 47
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 14:13
Personalien: klick

Re: Quatschthread

Beitragvon Ivory » Mo 18. Jan 2016, 22:35

wie wäre es eigtl. mal mit Werbung für CW? ^^ oder erst wenn Kyona sich gemeldet hat?

Benutzeravatar
Kiahra
Administrator
Beiträge: 259
Registriert: So 27. Dez 2015, 11:56
Personalien: klick

Re: Quatschthread

Beitragvon Kiahra » Mo 18. Jan 2016, 22:54

Ivory hat geschrieben:wie wäre es eigtl. mal mit Werbung für CW? ^^ oder erst wenn Kyona sich gemeldet hat?

Du kannst ruhig Werbung machen. Ich bezweifle, dass so viele kommen das ich es nicht mehr schaffe. Ich hoffe ja auf baldige Rückmeldung.

Zu den Neben-rpgs: Es steht noch nicht fest in wie weit und was genau dort passiert, also müsst ihr euch noch gedulden XD
Eine Niederlage ist die beste Motivation weiterzumachen | Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte

Benutzeravatar
Ivory
Beiträge: 47
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 14:13
Personalien: klick

Re: Quatschthread

Beitragvon Ivory » Di 19. Jan 2016, 12:36

eine kurze Bekanntmachung meinerseits!

Ihr braucht nun Pokemon nicht mehr von anderen Seiten zu kopieren sondern könnt das mit dem neuen Befehl [pkm][/pkm] machen.

Code: Alles auswählen

[pkm]Nummer[/pkm]

steht auch nochmal beim hover da, falls ihr es vergesst xD

folgende Dinge solltet ihr beachten:
  • die Zahl muss 3stellig sein also nicht 1 sondern 001
  • möchtet ihr eine Megaentwicklung darstellen dann schreibt ihr ein "-mega" an die gewünschte Zahl, Bsp: 003-mega
  • möchtet ihr eine bestimmte Form des Pokemon haben dann schreibt ihr das englische Wort der Form an die gewünschte Zahl, Bsp: 351-rainy
  • bei Pokemon mit männlicher und weiblicher Form kommt ein "-f" bzw. "-m" hinter die Zahl Bsp: 592-f*
gegenfalls bekommt ihr auch noch eine Auflistung der Formen in englisch, da diese vllt nicht immer eindeutig zu übersetzen sind
*es sind noch nicht alle männlichen und weiblichen Sprites hochgeladen, da ich aber zu faul bin um das durchzusuchen, sagt mir bescheid wenn ihr fehlende findet ^^

und Kija, wäre toll wenn du den Post hier nochmal sauber in Erste Schritte packen würdest damit jeder das nochmal lesen kann ^^

Viel Spaß beim Ausprobieren! :D

//edit: Shinys können jetzt auch gepostet werden unzwar mit [spkm][/spkm], läuft genauso wie bei den Normalen auch!
die Sprites sind nicht die besten, manche enthalten einige Fehler, falls ihr welche findet sagt mir Bescheid per PN oder anders privat, dann tausche ich diese aus... falls ihr bessere zip-Ordner mit den Sprites kennt würde ich das auch gerne wissen, das erspart ein wenig Arbeit, danke! :D

Benutzeravatar
Jazz
Beiträge: 100
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 16:29
Pokemon-Team: Bild
Personalien: klick

Re: Quatschthread

Beitragvon Jazz » Di 19. Jan 2016, 17:37

Mal kurz testen

:) :D o.o




Ok also Ivory ? Es reicht denk ich wenn du die Geschlechtsunterschiede nur für ein Geschlecht als extra machst. Also nur für männlich oder weiblich also nur -f oder -m und das andere Geschlecht nur als zahl lässt weil man sich sonst alle Poke mit Geschlechtsunterschied merken muss! Ausser du machst das zusätzlich also nicht nur 003-f und 003-m sondern auch eins davon als 003 :)

Edit: Hmm bei alten Posts vor der Smileyänderung wills die neuen Smiley irgendwie nicht anzeigen. Siehe mein Post hier weiteroben.

Benutzeravatar
Ivory
Beiträge: 47
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 14:13
Personalien: klick

Re: Quatschthread

Beitragvon Ivory » Di 19. Jan 2016, 19:15

mit den Geschlechtern haste recht, ändere ich noch!
und das mit den Smilies is mir auch schon aufgefallen, geht erst beim editieren wieder aber das is ja nich so schlimm ^^ ich weiß ja auch noch nich ob die überhaupt bleiben sollen :D


Zurück zu „Plaudersofa“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast