Quatschthread

Hier könnt ihr euch gerne über alles unterhalten was euch momentan durch den Kopf geht.
Ivory
Personalien: klick

Re: Quatschthread

Beitragvon Ivory » Mi 20. Jan 2016, 13:57

2er Serie!

Ich habe ein zusätzlichen BBCode eingefügt, nämlich einen spoiler! :D ich dachte es wäre ganz angebracht hier ^^

[spoiler3]BITCHES! xD[/spoiler3]
Zuletzt geändert von Ivory am Mi 20. Jan 2016, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Jazz
Pokemon-Team: Bild

Beitragvon Jazz » Mi 20. Jan 2016, 15:46

Yeah Spoiler :D Sehr gut ^.^

Ivory

Beitragvon Ivory » Mi 20. Jan 2016, 21:07

so Leute! links unter dem Ava und dem Zeug da könnt ihr jetzt auch eure Pokemon auflisten, das macht ihr einfach in eurem persönlichen Bereich *auf rechts oben hinweis* ausserdem sind sie im Profil und in der Memberlist zu sehn (noch nicht in der memberlist wie ich festgestellt habe <<'')

der Befehl is übrigens

Code: Alles auswählen

[mini]Nummer[/mini]

Jazz

Beitragvon Jazz » Mi 20. Jan 2016, 23:17

So mal ne Zusammenfassung für Kia~ Guck dir mal die ganzen Neuerungen an und sag uns / Ivory deine Meinung :)

1. Welche Spoilerfunktion gefällt dir am besten ? Es gibt 3 mit und ohne Titel. Bei meinem Post unter Lieblingspokemon kannste dir alle 3 anschauen :) Den weißen Hintergrund kann man farblich noch anpassen :)

2. Sag mir wie dir das mit dem Link zu den Personalien im Profil gefällt. (Hier links zb)

3. Und guck dir die Teamanzeige an unter Mitgliederliste etc ob dir das so gefällt :)

Ivory hat echt gute Arbeit geleistet :) Warten quasi nur noch auf deine Meinung fürs Endprodukt beim Spoiler :D

Kiahra
Administrator

Beitragvon Kiahra » Do 21. Jan 2016, 11:10

Also Ivory, du bist ein fleißiges Bienchen, oder lieber Wadribie/Honweisel? <3
Zu den einzelnen Punkten die Jazz so schön zusammengefasst hat.

1. Also erst einmal muss ich sagen wie toll ich es finde, dass wir nun eine Spoilerfunktion haben. Welches mir am besten gefällt? Eigentlich gefallen mir alle ganz gut, aber da eines reicht habe ich mich für folgendes entschieden.
[spoiler2=Ist es dieses?]?[/spoiler2] -> Funktioniert bei mir nicht v.v'
[spoiler3]Mir gefällt dieses am meisten :3[/spoiler3]
[spoiler4=Oder dieses]Nein, dieses hat es nicht geschafft[/spoiler4]

2. Die Verlinkung zu den Personalien gefällt mir ganz gut :)

3. Super!!! Das es doch noch geklappt hat. ABER meine Lieben, da muss ich ein wenig der Spielverderber sein, noch sind es nicht eure Pokémon. Ich würde es besser finden, wenn sie erst da stehen, wenn ihr sie gefangen habt. Sonst werden andere Mitglieder das auch so machen und das könnte zu Verwirrungen führen.
Eine Niederlage ist die beste Motivation weiterzumachen | Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte

Ivory

Beitragvon Ivory » Do 21. Jan 2016, 12:14

den Titel vom 2. Spoiler muss man in Anführungszeichen setzen, dann funktioniert es ^^ das könnte ich theoretisch aber auch weglassen :D
generell kann ich auch bei jedem Spoiler das Design überarbeiten ^^

also entweder spoiler 3 oder 4, ja? wie gesagt kann ich da noch was am Design machen, das müssteste mir dann sagen ^^

hab ich in Skype schon erwähnt, ich kann noch ein Feld für Personalien extra einfügen, dann müsste man nicht unbedingt das Website-Feld dafür opfern; ausserdem sind bbcodes auch in den Feldern jetzt möglich! das heißt ihr könnt auch bspw. den URL-Code ins Feld eingeben, sieht vllt schöner aus :D

Yah die hatte ich nur zur Veranschaulichung drinne gelassen, natürlich nehme ich es erstmal wieder raus ;]

Kiahra
Administrator

Beitragvon Kiahra » Do 21. Jan 2016, 12:26

Hier die Reihenfolge für die Pokémon:
Art:
Spitzname:
Typ:
Level:
Item:
Attacken:
Charakter:
Eine Niederlage ist die beste Motivation weiterzumachen | Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte

Jazz

Beitragvon Jazz » Do 21. Jan 2016, 15:28

joa die Pokemon sind raus :) Ging ja nur darum, dass du dir das alles anschauen kannst ohne dass Ivory gleich alle Pokemon hochladen muss und so und du erstmal gucken musst welche Nummer du eingeben musst, damit dir was angezeigt wird :)

Kiahra
Administrator

Beitragvon Kiahra » Do 21. Jan 2016, 16:16

Jazz hat geschrieben:joa die Pokemon sind raus :) Ging ja nur darum, dass du dir das alles anschauen kannst ohne dass Ivory gleich alle Pokemon hochladen muss und so und du erstmal gucken musst welche Nummer du eingeben musst, damit dir was angezeigt wird :)

Das habe ich mir schon gedacht :>

PS: Welches von diesen Smileys hat eigentlich ein trauriges Gesicht?

Ivory

Beitragvon Ivory » Do 21. Jan 2016, 16:52

v.v' das sieht niedergeschlagen aus... xD

wie gesagt kann einer ja vllt neue pixeln... *Infi ganz unverdächtig angucke*

Zurück zu „Plaudersofa“