Kino

Welche Filme und Serien schaut ihr gerade an? Welche sind zum mitfiebern und welche eher zum Abschalten?
Benutzeravatar
Kiahra
Administrator
Beiträge: 259
Registriert: So 27. Dez 2015, 11:56
Personalien: klick

Kino

Beitragvon Kiahra » Mo 18. Jan 2016, 17:39

Ich bin gespannt auf das Jahr 2016, weil einige Filme in die Kinos kommen, auf die ich mich schon sehr freue. Hier ist ein Trailer einer der Filme auf die ich schon sehr gespannt bin.
https://www.youtube.com/watch?v=4L5oaM8-xvQ
Eine Niederlage ist die beste Motivation weiterzumachen | Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte

Benutzeravatar
Jazz
Beiträge: 100
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 16:29
Pokemon-Team: Bild
Personalien: klick

Re: Kino

Beitragvon Jazz » Mo 18. Jan 2016, 18:24

Ich hab 3 Filme auf die ich mich 2016 freue:

Deadpool - Click here
Ich mein come on! Der Film wird großartig! Und ich mag den Deadpool Humor einfach!

X Men Apocalypse - Mööp
Ich weiß viele der X Men Filme waren net so toll aber ich liebe sie einfach alle. Ich mag die X Men und freue mich, dass Sophie Turner nun dabei ist!

Captain America 3: Civil War - Trailer
Ich mag Filme in den zusammengeschweißte Team gegeneinander kämpfen und die Story von Civil War ist toll. Hoffe der Movie setzt die gut um!

Findet Dori könnte auch nen toller Film werden. Mal sehen ob ich mir den angucken werde. :) Und ja ich bin eher kein Fan der DC Sachen, da mir die oft zu düster sind und der Humor vollkommen fehlt. Deswegen keine Erwähnung von Batman vs Superman und Suicide Squad. Wobei ich beim letzten eh kaum noch Filme gucke in den Will Smith mitspielt.

Benutzeravatar
Ivory
Beiträge: 47
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 14:13
Personalien: klick

Re: Kino

Beitragvon Ivory » Mo 18. Jan 2016, 23:05

Deadpool guck ich mit meinem Freund defintiv auch, ich finds nur so verdammt schade, dass es wieder mit Ryan Reynolds is << weil Captain America war auch schon mit der Fackel (also dem Schauspieler xD) und ich find das so doof weil die ja durchaus mal aufeinander treffen könnten...

Benutzeravatar
Jazz
Beiträge: 100
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 16:29
Pokemon-Team: Bild
Personalien: klick

Re: Kino

Beitragvon Jazz » Mo 18. Jan 2016, 23:07

Naja gut Marvel und deren Filmrechte. Deadpool gehört halt leider ins X Men Universum und deswegen wird er wohl vorerst net auf die Avengers etc treffen.


Zurück zu „Filme und Serien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast