Der Anfang

Hier findet ihr erste Erklärungen zum Forum und die Tutorials, die euch beim Einstieg helfen sollen.
Benutzeravatar
Kiahra
Administrator
Beiträge: 259
Registriert: So 27. Dez 2015, 11:56
Personalien: klick

Der Anfang

Beitragvon Kiahra » So 17. Jan 2016, 22:43

Zu Beginn fällt es nicht immer leicht, sich in die jeweilige Situation einzufinden, doch wir sind alle nett und reißen niemanden den Kopf ab, wenn es mal nicht so gut klappt. Für dieses Forum ist es wichtig gerne zu lesen und zu schreiben, sonst könnte es hier schwierig werden. Das wichtigste ist, dass ihr Spaß bei diesem Spiel habt und euer ganz individuelles Abenteuer zu gestalten, indem ihr fast alles miteintscheiden dürft - immerhin kann euch der Admin zu keiner Entscheidung zwingen. Letztendlich liegt alles an euch!

So nun zum Thema. Wie in den Regeln aufgeführt ist es euch nicht gestattet in euren Abenteuer Gegenstände oder Pokémon auftauchen zu lassen. Bsp: Ihr lasst ein Item, wie ein Pokéball, oder einen anderen Gegenstand, wie einen Stock, auftauchen. Dies darf nur der jeweilige Admin. Falls der Admin allerdings Gegenstände zur Verfügung stellt ist es euch überlassen wie ihr damit agiert. Ob eure Vorhaben allerdings immer klappen wie ihr wollt ist fraglich. Ein wenig Überraschung soll es in euren Abenteuern ja geben.
Eine Niederlage ist die beste Motivation weiterzumachen | Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte

Zurück zu „Erste Schritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast