Der Friedhof - Halloween 2016

Hier finden besondere Events statt. Schaut einfach vorbei, wenn es etwas Neues gibt.
Benutzeravatar
Kiahra
Administrator
Beiträge: 259
Registriert: So 27. Dez 2015, 11:56
Personalien: klick

Der Friedhof - Halloween 2016

Beitragvon Kiahra » Sa 22. Okt 2016, 18:19

"Willkommen!" Eine schaurige Stimme begrüßt dich aus dem Nebel, ehe eine dunkle Gestalt auf dich zu tritt. Von der Statur und der Größe müsste es auf jeden Fall ein Mann sein. Er trägt einen langen schwarzen Mantel, dessen Saum über den Boden schleift. Die Kapuze ist über den Kopf gezogen, sodass es dir schwer fällt das Gesicht des Mannes zu erkennen. Die langen schwarzen Haarsträhnen erschweren den Versuch nur noch mehr. "Die Zentrale hat dich geschickt nicht wahr? Gut, dass du gekommen bist. Auf diesen alten Friedhof geschehen komische Dinge. Dinge schweben durch die Luft, werden zerstört oder sind nicht mehr zu finden. Pokémon die sonst hier leben, haben sich in die Wälder zurück gezogen und vor einigen Tagen ist hier ein Mann verschwunden. Wir haben ihn heute Morgen gefunden. Er war kein schöner Anblick." Du kannst seine Augen zwar nicht sehen, aber du spürst wie dich seine Augen starr mustern: "Deine Aufgabe ist es nun, herauszufinden was passiert ist. Vielleicht bekommst du ja auch Verstärkung deiner Organisation. Es bleibt nicht viel Zeit, wir können nicht zulassen, dass noch ein Mensch verschwindet."
Eine Niederlage ist die beste Motivation weiterzumachen | Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast