Starterpokémon-Wahl

Hier sind alle Regeln aufgelistet an die sich die Mitglieder halten sollten.
Benutzeravatar
Kiahra
Administrator
Beiträge: 259
Registriert: So 27. Dez 2015, 11:56
Personalien: klick

Starterpokémon-Wahl

Beitragvon Kiahra » Mi 12. Okt 2016, 20:18

Da ich weiß, dass ein unliebsamer Starter sich auf die Motivation und die Schreibfreude auswirkt, habe ich mir gedacht, dass ich von jedem Mitglied eine Liste mit sieben potentiellen Pokémon bekomme. Aus dieser lose ich dann aus. Das Geschlecht wird ebenfalls ausgelost, wobei die Rate 50/50 beträgt.
Regeln:
1. Es dürfen keine Drachenpokémon gewählt werden
2. Es dürfen keine Weiterentwicklungen gewählt werden
3. Von den Spielstartern, wie Panflam, Froxy etc. dürfen höchstens zwei angegeben werden.
4. Evoli darf nicht gewählt werden, da es eine Sonderrolle erhält
Eine Niederlage ist die beste Motivation weiterzumachen | Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte

Zurück zu „Regeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast