Beginn in Themisia

Hier könnt ihr die ersten Informationen zur Spielwelt nachschlagen. Curatio ist eine große Region, die viele Überraschungen bereit hält.
Benutzeravatar
Kiahra
Administrator
Beiträge: 259
Registriert: So 27. Dez 2015, 11:56
Personalien: klick

Beginn in Themisia

Beitragvon Kiahra » Di 29. Dez 2015, 22:32

Bild
Alle Abenteuer beginnen am gleichen Punkt. Themisia ist ein kleines Dorf am Rand der Region. Das Dorf liegt abgelegen in der Nähe eines Waldes. Das Dorf setzt sich aus wenigen Häusern zusammen, die nah beieinander liegen. Themisia liegt in der Nähe einer Klippe, allerdings ohne direkten Anschluss zum Meer, da die Steilküste oftmals zu stark abfällt und gefährlich ist. Einigen Gerüchten zu folge soll dieses kleine eigenbrötlerische Dorf einige Geheimnisse bergen. Angeblich wurden in diesem Dorf einige Instirio-Mitglieder gesichtet.

Die Institrio-Organisation, genannt nach dem Gott der Gerechtigkeit, versuchen der Graviterra-Organisation entgegen zu treten und den Pokémon zu helfen. Sie setzen sich nicht nur für die Rechte der Pokémon ein, sondern versuchen auch die Lebensräume dieser zu schützen und zu erhalten und die Menschen dazu zu bewegen, sich ebenfalls gegen die Machenschaften der Graviterra-Organisation zu wehren. Allerdings steht diese Generation noch an ihren Anfängen.

Vielleicht wirst du Teil dieser Organsiation. Rette Pokémon und helfe den Menschen in Curatio dabei sich gegen die Graviterra Organisation aufzulehnen. Verhindere ihre Aktivitäten und vereitele ihre Pläne. Trete gemeinsam mit vielen neuen Freunden für das Gute ein.
Eine Niederlage ist die beste Motivation weiterzumachen | Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte

Zurück zu „Die Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast