Neuigkeiten

Hier hängen alle wichtigen neuen Infos aus. Falls es Neuigkeiten gibt, findet ihr sie immer hier zuerst.
Kiahra
Administrator
Personalien: klick

Neuigkeiten

Beitragvon Kiahra » Di 29. Dez 2015, 20:59

Alle wichtigen Neuigkeiten erfahrt ihr hier zuerst. Schaut gerne vorbei und bleibt immer auf dem neusten Stand.
Eine Niederlage ist die beste Motivation weiterzumachen | Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte

Kiahra
Administrator

Re: Neuigkeiten

Beitragvon Kiahra » Sa 27. Feb 2016, 19:49

Da es mir heute nicht gut geht, habe ich nur schnell gepostet und bin nun wieder weg :(
Eine Niederlage ist die beste Motivation weiterzumachen | Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte

Jazz
Pokemon-Team: Bild

Beitragvon Jazz » Sa 27. Feb 2016, 19:53

Gute Besserung ! :)

Kiahra
Administrator

Beitragvon Kiahra » Mi 2. Mär 2016, 16:58

Danke sehr~
Leider schaffe ich es momentan nicht jeden Tag zu posten, geschweige denn auf Skype zu kommen, weil ich zu viel um die Ohren habe. Mein Bachelor steckt in den Anfängen und am Wochenende steht ein Familiengeburtstag an, daher werde ich nur alle zwei bis drei Tage da sein um es weiterzuschreiben, immerhin bin ich gespannt wie weit ihr kommt und welche Entscheidungen ihr trefft. Bald steht ja auch das erste Event an
Ostern~

Da muss es weiter gehen XD

Kiahra
Administrator

Beitragvon Kiahra » Mi 4. Mai 2016, 20:57

Es tut mir soooooooooooooo Leid - . -
Ich weiß, ich wollte eigentlich alles auf die Reihe bekommen, habe es aber leider nicht geschafft. Mein neues Semester ist gestartet und ich musste mich um den Anfang meiner Bachelorarbeit kümmern, die ich nun beginne. Es ist alles sehr viel momentan und ich habe mir jetzt schon sehr oft vorgenommen mich hier zu melden und weiter zu machen, aber leider ist dann wieder etwas dazwischen gekommen. Naja, hier bin ich, wenn auch mit Vorbehalt. Ich werde jetzt erst einmal alle Abenteuer beantworten und schauen, was ich aufholen kann. Ich habe natürlich noch Lust hierzu, sonst hätte ich die Seite nicht aufgemacht ;)
Ich hoffe ihr bleibt mir treu und habt Geduld mit mir. Ich versuche meine Arbeit diesen Monat, spätestens nächsten Monat fertig zu bekommen, jedenfalls soweit wie es geht. Dann habe ich auch ENDLICH wieder mehr Zeit.
Leider habe ich schon mehrmals erfolglos versucht Kyona zu erreichen. Nun muss ich mal sehen was ich machen kann. Ich versuche es noch einmal und warte ab, vielleicht hat sie momentan genauso viel zu tun wie ich.

Zurück zu „Aktuelles“